
Publikationen zum Progress Test Medizin
Sie befinden sich hier:
Ergebnisse filtern
- Autoren:Hendrik Friederichs, Wolf Jonas Friederichs, Maren März
Zeitschrift (Journal):Medical Education Online Jahr:2023; Jahrgang (Volume):28
Titel:ChatGPT in medical school: how successful is AI in progress testing? - Autoren:Miriam Sieg, Iván Roselló Atanet, Mihaela Todorova Tomova, Uwe Schoeneberg, Victoria Sehy, Patrick Mäder & Maren März
Zeitschrift (Journal):BMC Medical Education Jahr:2023;
Titel:Discovering unknown response patterns in progress test data to improve the estimation of student performance - Autoren:Sehy V, Roselló Atanet I, Sieg M, Struzena J, März M
Zeitschrift (Journal):Education Research International Jahr:2022; Jahrgang (Volume):2022
Titel:Effects of COVID-19 Pandemic on Progress Test Performance in German-Speaking Countries - Autoren:Dennis Görlich & Hendrik Friederichs
Zeitschrift (Journal):Medical Education Online Jahr:2021;
Titel:Using longitudinal progress test data to determine the effect size of learning in undergraduate medical education – a retrospective, single-center, mixed model analysis of progress testing results - Autoren:Jürgens J, März M, Kämmer JE, Quandt C, Johanning K, Hahnenkamp K, Koppert W
Zeitschrift (Journal):Anästh Intensivmed Jahr:2021; Jahrgang (Volume):62:Seiten (Pages):278–292.
Titel:Der Progresstest zur Evaluierung der Weiterbildung im Fach Anästhesiologie - Autoren:R. J. Seemann, P. Melcher, C.Eder, J.Deckena, R. Kasch, S.Fröhlich, M. März, AGLehreDGOU, M.Ghanem
Zeitschrift (Journal):Orthopäde Jahr:2021;
Titel:Chirurgische Aufklärung: Klargeregelt durch das Patientenrechtegesetz –deutliche Unsicherheit bei Medizinstudierenden - Autoren:Victoria Sehy, Jana Struzena & Maren März
Zeitschrift (Journal):Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Jahr:2020; Ausgabe (Issue):(V-058)
Titel:Wie wünschst du dir dein Feedback? Das neue Wissensprofil des Progress Test Medizin - Autoren:Katrin Schüttpelz-Brauns, Yassin Karay, Johann Arias, Michaela Zupanic
Zeitschrift (Journal):GMS Jahr:2020; Jahrgang (Volume):37Ausgabe (Issue):(4):Seiten (Pages):1-23.
Titel:Comparison of the evaluation of formative assessment at two medical facultieswith different conditions of undergraduate training, assessment and feedback - Autoren:Yassin Karay, Birger Reiss & Stefan K. Schauber
Zeitschrift (Journal):Medical Teacher Jahr:2020; Jahrgang (Volume):40:Seiten (Pages):1154-1162 .
Titel:Progress testing anytime and anywhere – Does a mobile-learning approach enhance the utility of a large-scale formative assessment tool? - Autoren:Juliane E. Kämmer, Wolf E. Hautz, Maren März,
Zeitschrift (Journal):Medical Education Jahr:2020;
Titel:Self-monitoring accuracy does not increase throughout undergraduate medical education